Zur Hauptseite

KaPeGe - allgemein
QR-Code:
QR-Code
100 % PHP 5.4.45  
Zu meinem kleinen Sudelbuch Zu den Schüttelreimen Zur Kletterecke Zur Radelecke

Zum Gästebuch Zu meinem kleinen Sudelbuch Zu den Schüttelreimen Zur Kletterecke Zur Radelecke Zur Bastelecke Zur Fotoecke Pretty Good Privacy – Mein elektronischer Fingerabdruck im Netz (PGP-Schlüssel und PGP-Fingerabdruck) Vor der Glotze hängen und zappen Mein Geekcode Zur Softwareecke Meine kleine Linkliste E-mail an: Peter Zur Hauptseite Navigation
Endlich: 100% PHP rules!
Wähle Deine Hintergrundfarbe: Klicke auf Deine Lieblingsfarbe und der Hintergund paßt sich an Reset
Alle Listeneinträge anzeigen

Der neueste Schüttelreim vom 30.9.2011 (Nr. 437):
[Alle Schüttelreime anschauen]
Ich sehe einen Troll rappen
drüben bei den Rolltreppen.

Zu viel Yoga ist auch ungesund...

Knotenyoga

Deshalb entspannt Euch erst einmal.

Ja, das ist eine gute Idee!
Ich will mich entspannen und ein wenig vor der Glotze herumhängen...

Nein, ich will 'was zum lachen sehen: Ein englischer Bilderwitz


An den Seitenanfang Zum Gästebuch Zu meinem kleinen Sudelbuch Zu den Schüttelreimen Zur Kletterecke Zur Radelecke Zur Bastelecke Zur Fotoecke Pretty Good Privacy – Mein elektronischer Fingerabdruck im Netz (PGP-Schlüssel und PGP-Fingerabdruck) Vor der Glotze hängen und zappen Mein Geekcode Zur Softwareecke Meine kleine Linkliste E-mail an: Peter Zur Hauptseite Navigation

Blow me up, Scotty!
Ich befürchte allerdings, ein wenig zu viel auf 'Mikroschrott' optimiert zu haben!
Njetscaper (ist JavaScript eingeschaltet, wg. CSS?), bitte mailt mir:
"Die Seite sieht ganz schlimm bei mir aus" oder "Die Seite sieht gut aus".

Mail an Peter Ihr könnt mir natürlich auch ganz normal eine Mail schicken. Mail an Peter

Und das ist noch für Adressensammler: fuck-you.spammer@hell.org
Oder wie wär's mit: anywhere@nirvana.org


© 1999-2024 bei KPG (www.kapege.de)
Bei Problemen mit der Seite hilft eine Mail an den Webmaster.
Du bist Besucher Nr. 679240 seit Start dieses Zählers. Du bist seit 0 Minuten bei KaPeGe.

Ranking-Hits