Zur Hauptseite

KaPeGe - allgemein
QR-Code:
QR-Code
100 % PHP 5.4.45  
Zu meinem kleinen Sudelbuch Zu den Schüttelreimen Zur Kletterecke Zur Radelecke

"Peterchens Mondflug", VI-

Peterchens Mondflug

Am Dreistaffelfels bei Betzenstein, in der Fränkischen Schweiz

Gebohrt am: 15.6.2000
Höhe ca. 8 Meter

Die Tour liegt zwischen den Touren "Nordwestwinkel" und "Nordkamin", sie hat 2 Zwischensicherungen und einen Umlenker. Der Umlenker kommt auch dem "Nordkamin" zugute und kann als Zwischensicherung für den "Nordwestwinkel" verwendet werden. Voll Innowatief!
Natürlich könnte man auch in die Nebentouren ausweichen und von dort aus klinken, aber das ist ja nicht der Witz an der Sache.

Ganz herzlich möchte ich mich bei der Gelegenheit bei Rainer "Pi-az" bedanken, der mir seine ganze Ausrüstung geliehen und die Haken geschenkt hat!


Schritt zurück An den Seitenanfang Zur Kletterecke Zur Hauptseite E-mail an: Klettern Schritt vorwärts Navigation
© 1999-2024 bei KPG (www.kapege.de)
Bei Problemen mit der Seite hilft eine Mail an den Webmaster. Du bist seit 0 Minuten bei KaPeGe.

Ranking-Hits